www.Erich-Ehl.de

Freitag, 07.09. - Mittwoch 12.09.2001

Der Regen hat sich verzogen und so nutzen wir das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang, zum Brunch in der Innenstadt unterbrochen. Wir besichtigen den Binnen- und Außenhafen, die Innenstadt mit schöner Fußgängerzone und schließlich noch die Strandpromenade.

Die letzten Tage unseres Urlaubs sind nun für den Besuch von Freunden reserviert. So machen wir uns über Schleswig auf nach Itzehoe. Das Hallo ist groß und die erste Frage der beiden Kinder ist: dürfen wir im WoMo schlafen ?. Sie durften und hatten einen Mordsspaß - während wir mit den Eltern bis vier Uhr morgens ein paar Flaschen köpften. Deshalb war am nächsten Tag frische Luft angesagt, da bot sich ein Ausflug an den Nord-Ostsee-Kanal an.

Nord-Ostsee Kanal

Mit einem Zwischenstopp in Moers am Niederrhein geht der Urlaub nun zu Ende.

Entgegen unserer Erwartung läßt sich unser WoMo-Vermieter für die Pleiten und Pannen nicht lumpen. Unsere Spesen zahlt er sofort bar, als Entschädigung können wir uns ein “Wochenend-WoMo” aussuchen, mit dem wir dann zwei Wochen später zu viert ein Schlemmerwochenende im Elsaß verbringen.

der muss jetzt auch noch rein ...

<home>       1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16

Google