www.Erich-Ehl.de

79189 Bad Krozingen, Schwarzwald

Google

 

Stellplatz

Zum freien Übernachten in Bad Krozingen bietet sich ein Parkplatz am Rande (aber noch im) Kurgelände an. Einfahrt Haus “Schwarzwaldklinik” bzw. “Baden” sowie der Hinweis “Recycling Hof”. Bedienstete und Patienten erzählten uns, dass diese Parkplätze immer so gut wie leer sind. Wir haben zwei Nächte dort gestanden. Die Plätze haben Straßenbeleuchtung und es findet auch ein leichter Verkehr an Autos, Radlern und Fußgängern statt - man ist also nicht einsam für den Fall der Fälle.

keine VE

Auf dem Parkplatz an der “Vita Classic” Therme ist das Parken für vier Stunden erlaubt. Ob das Übernachten geduldet wird, weiß ich nicht - auf jeden Fall liegt der Platz direkt ungeschützt an der Straße.

Trotz Kurpark - Lampionfest mit einigen tausend Besuchern lag unser Stellplatz in herrlicher Ruhe - wer will auch 10 Minuten zu Fuß zum Fest laufen.

Ausflug mit kleiner Wanderung nach

Münstertal.

Kloster Trudpert

im “Landgasthaus” läßt sich prima Futtern ...

Staufen

Goethe, Faust, Mephisto ...
lassen grüßen

sehenswert !!