www.Erich-Ehl.de

76756 Bellheim, Auchtweide*) (Tennisclub Grün-Weiß)

Der Stellplatz für 8 normal-große Wohnmobile liegt im “hinteren” Teil des Tennisclubs “Grün-Weiß Bellheim” in einer grünen Sackgasse zwischen Tennisplätzen und Schwimmbad. Für GPS-Nutzer *) mit Strassenangabe empfiehlt sich die Postgrabenstr. einzugeben (die Auchtweide war weder meinem Tomtom noch anderen Routenplanern bekannt) und diese bis zum Ende (Kreisverkehr) zu befahren. Dann wird man über recht kleine Womo-Zeichen zum Platz geleitet.Die Womo-Zeichen sind zwar auch an anderen Stellen im Ort vorhanden, können aber höchstens von einem aufmerksamen Beifahrer entdeckt werden.
Eine Ver- und Entsorgungseinrichtung sowie Stromanschlüsse gibt es nicht, jedoch können all diese “Bedürfnisse” (sofern man sie hat) über den Tennisclub befriedigt werden. Für 5 EURO Übernachtungsgebühr bekommt man einen Schlüssel zur Tennisanlage und ist alle Sorgen los, incl. Müll in moderaten Mengen. Für einen EURO Aufschlag kann man zudem die Duschen benutzen. Die 24h Beschränkung, wie auf dem Bild unten, muss man nicht ganz ernst nehmen.

Blick vom Stellplatz in die andere Richtung

Google