www.Erich-Ehl.de

64678 Lindenfels (Odenwald, Bergstraße, Hessen)
Parkplatz “Kappstraße”                                                              

Ein beschaulicher Kurort, für einen längeren Aufenthalt (ohne besonderen Grund) sicherlich nicht interessant - aber für eine Tagesetappe. Die Gemeinde, sorry  “Stadt”, hat sich für Wohnmobilreisende viel Mühe gegeben - auch wenn das Thema “Spenden” zur Zeit nicht besonders in ist.
Für mich als WoMo - Reisender ist dieses “Abrechnungsverfahren” ein Novum. Aber ich denke, wir sollten es sehr ernst nehmen - in unserem eigenen Interesse.

Lindenfels WoMo --> Burg

Auf dem Platz (Kappstraße - gut ausgeschildert) sind alle VE Möglichkeiten vorhanden. Stellplatzgebühr = null (siehe unten). Mehrere Stromanschlüsse. Die Preise für Strom, Wasser, Entsorgung waren jedoch nicht eindeutig erkennbar.

Lindenfels Burg --> Stellplatz

Blick von der Burg auf den Stellplatz

Google