www.Erich-Ehl.de

“langes” Wochende vom 31.10. - 04.11.2001 - einmal rund um den
Bodensee
die erste Fahrt mit neu eingebautem Tempomat
 
(nur wer einen hat, weiß ihn zu schätzen - Grüße nach Hamburg)

1. Übernachtung:
Ludwigshafen - Colmar - Breisach (an der schon bekannten Rheinbrücke)

2. Übernachtung:
Konstanz
(“Klein Venedig”, nahe dem ruhigen Bahnhof und direkt am Fußgängerübergang in die Schweiz. Parkscheinregelung für Busse / WoMos nicht eindeutig, im Zweifelsfall aber kostenlos, keine VE.

Konstanz nahe der Seepromenade
Mondaufgang am Stellplatz in Konstanz
Löwenmole und Neuer Leuchtturm in Lindau
Lindau mit Altem Leuchtturm
Römerbad in Lindau

3. Übernachtung:
Lindau
   (WoMo-) Parkplatz P1, 1,50 DM / h im November  :-), VE vorhanden, gemütlich 15 Minuten bis zur Insel.

Ausgedehnter Aufenthalt
in
Friedrichshafen
3 DM / 5 h (VE ?)

Friedrichshafen
Friedrichshafen Friedrichshafen

4. Übernachtung: Meersburg
(WoMo-) Parkplätze im Oberdorf, 5 DM / halbtags pauschal :-), VE vorhanden, ca 10 Minuten zur Strandpromenade.

Meersburg Meersburg Meersburg Meersburg

Natürlich haben wir wesentlich mehr Stopps gemacht und uns Orte und andere Sehenswürdigkeiten angeschaut. Aber es war ein Kurztrip.
Rückfahrt über Stuttgart - Heilbronn nach Ludwigshafen.

Meersburg
Google